keine Wiederherstellung unter Ghost

  • #1
P

Paulchen Uwe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo,
mein XP wollte ich zurück spielen, doch da kam nach 50%, dass die nachfolgende Datei nicht dazu passe oder wie auch immer, habe die alle angeklickt aber nichts half. Habe eine Datei nur verschoben, wegen Speicherplatzgründen. Das Image läßt sich über den Ghost Explorer öffnen, ich weiß nicht ob sich alle laden ließen. Ich habe zumindest meine Favoriten und Cookies, aber das alles funzt nimmer richtig, kann ich das Image über den Explorer einfach reinkopieren in das laufende XP Betriebsystem?? Ich weiß nimmer weiter, keiner kann wiedermal helfen, wie immer. Was soll ich tuhen, das Image das ich jetzt wiederherstellte ist vom 12.08.04. Meine Laufwerksbuchstaben stimmen auch nicht überein, weil ich die auch mal änderte, alles ist schief und kaputt, kann auch nicht öffnen und freephone auch nicht starten, anrufen schon gar nicht. Was soll ich tuhen???

Gruss

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Wie spielst Du das Image zurück? Mit der Ghost-Diskette?
 
  • #3
wakku schrieb:
Wie spielst Du das Image zurück? Mit der Ghost-Diskette?

Ja, habe es versucht. Aber da kommt kurz vor ende, dass die nachfolgende Datei nicht auf dieses Image passe, ich habe nichts machen können. Was soll ich nur machen? Das nachfolgende Image sei nicht identisch.
 
Thema:

keine Wiederherstellung unter Ghost

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben