keine Wiederherstellungspunkte erstellbar u. Installshield Wizard hängt sich auf

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab 2 Probleme - hab win XP SP2 installiert:

1. kann ich kann ich zwar Wiederherstellungspunkte erstellen, beim Wiederherstellen sagt er aber dass es nichts neues zu wiederherstellen da nichts geändert wurde gibt obwohl dies nicht der Fall sein kann !!

2. beim Installieren der SW Musicmatch 8 fängt die Installation an er fängt auch an die Dateien zu entpacken und dann hängt sich der Installshield Wizard (welche Version ) auf u. komm nur noch durch Beenden d. Task raus (keine Rückmeldung) Meldung :Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen



ccleaner hab ich gefahren u. allen mist rausgeschmissen u. Norton AV 2006 hat auch nichts gefunden und bei Systemsteuerung > System> oberer Reiter >Systemwiederherstellung, sind Laufwerke aktiviert
Was kann ich tun ?

Danke martl28
 
Thema:

keine Wiederherstellungspunkte erstellbar u. Installshield Wizard hängt sich auf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben