keine Wiederherstellungspunkte mehr vorhanden

Dieses Thema keine Wiederherstellungspunkte mehr vorhanden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ottolan, 9. Juli 2005.

Thema: keine Wiederherstellungspunkte mehr vorhanden XP bietet mir keine Wiederherstellungszeitpunkte in diesem Monat an und auf den Juni kann ich komischerweise nicht...

  1. XP bietet mir keine Wiederherstellungszeitpunkte in diesem Monat an und auf den Juni kann ich komischerweise nicht mehr gehen. Ich habe in den letzten Tagen aber x-mal Software installiert und deinstalliert. Hab das auch nicht ausgestellt.

    Ich brauche meine Outlook-Kontakte wieder, die ich Doofmann vor 2 Wochen aus Versehen mit Outlook gelöscht habe!

    Kann mir wer helfen ?
     
  2. hp
    hp
    wieviel platz ist noch auf dem volume frei? wenn zu wenig freier platz vorhanden ist, schaltet sich die wiederherstellungsfunktion ab ... und ob du an deine outlook-kontakte über die wiederherstellungsfunktion wieder rankommst, bezweifle ich.

    greetz

    hugo
     
  3. Die Partition war die ganze Zeit extrem knapp bemessen.
    Habe ich das richtig verstanden, daß sich die Herstellungsfunktion sich bei ungenügendem Speicherplatz abschaltet und dann keine Wiederherstellungspunkte gesetzt werden ? Das wär ja dämlich !
    Oder ist dann nur die Funktion außer Betrieb gesetzt, und ich komme wieder an Punkte ran, wenn ich die Partition mal ein bisschen leerräume ?
     
  4. hp
    hp
    warum ist das dämlich? irgendwie muß ja ein betriebsystem auf einen mangel an festplattenspeicher reagieren. für platz musst du schon selber sorgen, deswegen gibt es ja accounts wie den administrator. windows reserviert von sich aus 12% der kapazität des volumes für den sogenannten system information valume folder in dem unter anderem auch die systemwiederherstellungspunkte gespeichert werden. sinkt der freie platz des volumes unter 5% so wird die wiederherstellungsfunktion abgeschaltet. also solltest du immer genügend platz auf den volums schaffen. dazu gibt es z.b. die datenträgerbereinigung ...

    greetz

    hugo
     
  5. versuch ma das, aber keine garante, weil nich in so einem fall probiert. der vorgang selbst. du kannst in outlook alle kontakte aus adressbuch oder express importiert haben, aber die briefkopf-funktion in word, die ja auf outlook zugreift, findet aus den dort beschriebenen gründen keine adressen.
     
  6. Hi!

    Probiers mal damit: such eine Datei mit dem Namen archive.pst diese wird normalerweise automatisch angelegt, wenn du Glück hast sind da Deine Kontakte größtenteils vorhanden.

    Ansonsten hast vermute ich leider Pech...
     
Die Seite wird geladen...

keine Wiederherstellungspunkte mehr vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Wiederherstellungspunkte erstellbar u. Installshield Wizard hängt sich auf Windows XP Forum 28. Aug. 2007
System behält keine Systemwiederherstellungspunkte Windows XP Forum 9. Feb. 2007
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016