Keine Windows CD

  • #1
M

Merlin_is_alive

Guest
Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe keine Windows cd bei meinem Computer mitgeliefert bekommen,
und konnte auch keine recovery disc erstellen (fehlermeldung beim brennen)
und ich wollte fragen ob ich das betriebssystem von jeder beliebigen Windows xP cd installieren kann da ich mein system komplett formatiren möchte.
(legalen windows key habe ich natürlich)
tHx schonmal für die antworten
MFG
Merlin
 
  • #2
Nein, Dein Key muss zur Version auf der CD passen.

Eddie
 
  • #3
hmm
oki, danke für die schnelle antwort
was gibt es denn dann für möglichkeiten das ich windows neu installieren kann ?
 
  • #4
was gibt es denn dann für möglichkeiten das ich windows neu installieren kann ?

beim Lieferanten von Deinem PC nachfragen, z.b. bei Acer ist das kein Problem, gegen einen kleinen Betrag bekommt man eine Recovery CD, wichtig ist das die Serien Nr. vorhanden ist.

N.b. was Du für ein Gerät hast wäre auch wichtig zum wissen da man sonst einfach nur Vermutungen anstellen kann.

Walter

;)
 
  • #5
danke ;)
is nen Acer
 
Thema:

Keine Windows CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben