Keine Windows CD

Dieses Thema Keine Windows CD im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Merlin_is_alive, 28. März 2007.

Thema: Keine Windows CD Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe keine Windows cd bei meinem Computer mitgeliefert bekommen, und konnte...

  1. Hi, ich habe folgendes Problem, ich habe keine Windows cd bei meinem Computer mitgeliefert bekommen,
    und konnte auch keine recovery disc erstellen (fehlermeldung beim brennen)
    und ich wollte fragen ob ich das betriebssystem von jeder beliebigen Windows xP cd installieren kann da ich mein system komplett formatiren möchte.
    (legalen windows key habe ich natürlich)
    tHx schonmal für die antworten
    MFG
    Merlin
     
  2. Nein, Dein Key muss zur Version auf der CD passen.

    Eddie
     
  3. hmm
    oki, danke für die schnelle antwort
    was gibt es denn dann für möglichkeiten das ich windows neu installieren kann ?
     
  4. beim Lieferanten von Deinem PC nachfragen, z.b. bei Acer ist das kein Problem, gegen einen kleinen Betrag bekommt man eine Recovery CD, wichtig ist das die Serien Nr. vorhanden ist.

    N.b. was Du für ein Gerät hast wäre auch wichtig zum wissen da man sonst einfach nur Vermutungen anstellen kann.

    Walter

    ;)
     
  5. danke ;)
    is nen Acer
     
Die Seite wird geladen...

Keine Windows CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Keine Rückkehr zu Windows 7 möglich Windows 10 Forum 16. Okt. 2015
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015