keine windows installation möglich..

  • #1
S

snug

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hoi leute.....da es mir gestern des system zerschossen hat wollt ich halt windows neu installen....leider kann ich des net weil der bei der installation einfach aufhört von der cd zu lesen und net mehr auf die platte schreibt....das bei win2k und bei winxp so....hoffe es kann mir einer helfen....

thx im voraus...
 
  • #2
Wechsel mal das CD-ROM Laufwerk - allem Anschein nach hat das ne Macke, wie dein vorheriger Thread in diesem Zusammenhang vermuten lässt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hab ich schon passiert genau das selbe....könnte es auch am proz liegen???ich test grad mein altes board....hab nen 2.4xp der lässt sich aber net auf den standard takt ein also 133*15 müsste des sein...so läuft er nur auf 1.4 zumal das board für nen 2.4 ausgelegt ist...
 
  • #4
ok habs 256 ram hats mir zerschossen...hab den raus und nun geht alles einwandfrei......
 
Thema:

keine windows installation möglich..

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben