keine windows installation möglich..

Dieses Thema keine windows installation möglich.. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von snug, 10. Sep. 2003.

Thema: keine windows installation möglich.. hoi leute.....da es mir gestern des system zerschossen hat wollt ich halt windows neu installen....leider kann ich...

  1. hoi leute.....da es mir gestern des system zerschossen hat wollt ich halt windows neu installen....leider kann ich des net weil der bei der installation einfach aufhört von der cd zu lesen und net mehr auf die platte schreibt....das bei win2k und bei winxp so....hoffe es kann mir einer helfen....

    thx im voraus...
     
  2. Wechsel mal das CD-ROM Laufwerk - allem Anschein nach hat das ne Macke, wie dein vorheriger Thread in diesem Zusammenhang vermuten lässt.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hab ich schon passiert genau das selbe....könnte es auch am proz liegen???ich test grad mein altes board....hab nen 2.4xp der lässt sich aber net auf den standard takt ein also 133*15 müsste des sein...so läuft er nur auf 1.4 zumal das board für nen 2.4 ausgelegt ist...
     
  4. ok habs 256 ram hats mir zerschossen...hab den raus und nun geht alles einwandfrei......
     
Die Seite wird geladen...

keine windows installation möglich.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Keine Kachel mehr für Windows Store, auch aus der Taskleiste verschwunden Windows 10 Forum 9. März 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Keine Rückkehr zu Windows 7 möglich Windows 10 Forum 16. Okt. 2015
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015