Keine Windows-Sounds unter Windows2000

Dieses Thema Keine Windows-Sounds unter Windows2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von pc-single, 6. Jan. 2005.

Thema: Keine Windows-Sounds unter Windows2000 Hallo, ich habe keine Windows-Sounds mehr unter Windows2000. Musik und MP3´s sowie Videos funktionieren, daher ist...

  1. Hallo, ich habe keine Windows-Sounds mehr unter Windows2000. Musik und MP3´s sowie Videos funktionieren, daher ist die Soundkarte nicht defekt. Zum Beispiel, wenn der Papierkorb geleert wird, ertönt nur der kleine Pieps vom Mainborad-Lautsprecher, der typische Windows Sound bleibt aus. Das Problem besteht immer noch, trotz Windows-Medien-Player Update und DirektX9c Update. Wer kann mir weiterhelfen ? Wie bekomme ich meine Sounds zurück. Der An- und Abmeldeklang ist auch nicht mehr zu hören. Virenscan ist vollständig gemacht, keine Funde.
     
  2. schau mal in der systemsteuerung unter sound & audiogeräte. Da gibt eine registerkarte, auf der du die sounds definieren kannst. dort kannst du auch die sounds kurz anhören. vielleicht sind die Dateien nicht mehr vorhanden oder die verknüpfungen.
     
  3. Danke für den Tipp, aber die Sound-Einstellungen sind so weit korrekt, auch Sounds lassen sich in dem Schema abspielen, die Treiber der Soundkarte sind auch nochmal überprüft, ein kompletter Virenscan ist gemacht, nichts gefunden. Ich werde die Datensicherung des Systems mal zurückspielen (Ghost-Sicherung v. 30.12.2004), weil am 30.12.2004 funktionierte noch alles.
     
  4. Ist nun erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Keine Windows-Sounds unter Windows2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Taskleiste, eingeschränkter Zugriff Windows Vista Forum 24. Sep. 2016
keine Windows update möglich Windows 8 Forum 23. Aug. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016