keine zulässige Win32-Anwendung

Dieses Thema keine zulässige Win32-Anwendung im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von stachelkopf0410, 19. Mai 2005.

Thema: keine zulässige Win32-Anwendung Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit einigen Tagen habe ich dass Problem, dass ich sehr viele Setup-Datein, die...

  1. Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe. Seit einigen Tagen habe ich dass Problem, dass ich sehr viele Setup-Datein, die auf einem Server liegen, nicht mehr ausführen kann. Sobald ich das Setup starte kommt folgende Fehlermeldung:

    setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

    Diese Meldung kommt nicht nur, wenn ich mit meinem User (Domänenadmin) angemeldet bin, sondern bei jedem User, der eigentlich das Setup ausführen darf.

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen.

    Vielen Dank
    Stachelkopf0410
     
  2. Hallo

    am DC habe ich nichts geändert.
    Im Ereignisprotokoll steht dies bezüglich keine Fehlermeldung.
    Ich habe die Woche mal verschiedene Virenscanner über den Server gejagt. Die haben auch was gefunden und bereinigt, aber trotzdem ist das Problem weiterhin vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...

keine zulässige Win32-Anwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung "Keine zulässige Win32-Anwendung" bei Software-Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2013
Von CD installieren --> keine zulässige win32-Anwendung Windows XP Forum 1. Aug. 2008
Keine zulässige Windows32 Anwendung Windows XP Forum 24. Mai 2006
keine zulässige win32 Windows XP Forum 27. Feb. 2006
keine zulässige Windows32-Anwendung Windows XP Forum 25. Jan. 2005