keine zulässige Win32-Anwendung

  • #1
S

stachelkopf0410

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe. Seit einigen Tagen habe ich dass Problem, dass ich sehr viele Setup-Datein, die auf einem Server liegen, nicht mehr ausführen kann. Sobald ich das Setup starte kommt folgende Fehlermeldung:

setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung

Diese Meldung kommt nicht nur, wenn ich mit meinem User (Domänenadmin) angemeldet bin, sondern bei jedem User, der eigentlich das Setup ausführen darf.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen.

Vielen Dank
Stachelkopf0410
 
  • #3
Hallo

am DC habe ich nichts geändert.
Im Ereignisprotokoll steht dies bezüglich keine Fehlermeldung.
Ich habe die Woche mal verschiedene Virenscanner über den Server gejagt. Die haben auch was gefunden und bereinigt, aber trotzdem ist das Problem weiterhin vorhanden.
 
Thema:

keine zulässige Win32-Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben