keine zulässige win32

  • #1
S

sonni

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hilfe!!!!

mein xp pro spinnt
heute morgen war noch alles ok, heute nachmittag kann ich kein programm mehr starten (anscheinend alle *.exe)
hab jetzt mal mit knoppix gebootet und mit f-prot nach viren gesucht aber nix gefunden
starten tut er ganz normal aber das war es auch schon
brauche dringendst den rechner und bitte um hilfe

danke jetzt schon für eure hilfe
 
  • #2
funktioniert der abgesicherte modus noch? wenn ja, kannst du ja mal mit der wiederherstellungsfunktion auf einen frührern punkt zurückkehren, wo noch alles funktioniert hat. wenn das nichts bringt, mach mal eine reparaturinstallation ...

greetz

hugo
 
  • #3
im abegesicherten hab ich die gleichen symptome wie bei einem normalstart,
ich werde mal die repinst probieren
 
Thema:

keine zulässige win32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben