keine zulässige Windows32-Anwendung

Dieses Thema keine zulässige Windows32-Anwendung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von boernbine, 25. Jan. 2005.

Thema: keine zulässige Windows32-Anwendung Folgendes Problem: Bis vor kurzem hatte ich XP Home und bin jetzt auf Pro umgestiegen. Meine gesicherten...

  1. Folgendes Problem:

    Bis vor kurzem hatte ich XP Home und bin jetzt auf Pro umgestiegen. Meine gesicherten OpenOffice-Dokumente der alten Installation kann ich nun nicht mehr öffnen und erhalte die Fehlermeldung xxx.wps (oder andere) ist keine gültige Win32-Anwendung.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? Die Suche hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen...
     
  2. weiß denn keiner was...?  :'(
     
  3. hp
    hp
    vielleicht auch falsch installiert? mal den thread aus dem forum hier http://www.ooo-portal.de/modules.ph...wtopic&topic=979&forum=17&start=0 lesden ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

keine zulässige Windows32-Anwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung "Keine zulässige Win32-Anwendung" bei Software-Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2013
Von CD installieren --> keine zulässige win32-Anwendung Windows XP Forum 1. Aug. 2008
Keine zulässige Windows32 Anwendung Windows XP Forum 24. Mai 2006
keine zulässige win32 Windows XP Forum 27. Feb. 2006
keine zulässige Win32-Anwendung Windows 95-2000 19. Mai 2005