Keine zulässige Windows32 Anwendung

Dieses Thema Keine zulässige Windows32 Anwendung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hotte444, 24. Mai 2006.

Thema: Keine zulässige Windows32 Anwendung hallo, habe folgendes problem....beim installieren von einige programmen bekomme ich die meldung...Keine zulässige...

  1. hallo,
    habe folgendes problem....beim installieren von einige programmen bekomme ich die meldung...Keine zulässige Windows32 Anwendung

    wer weiss was oder hat einen tipp?

    mein BS WinXP pro

    gruss

    horst
     
  2. ah! interessant...... einige ::)
     
  3. es liegt auf jeden fall nicht an den progs.....auf anderem pc mit gleichem BS funktioniert es......
     
  4. was willste hören ?

    Vodoo Zauber Anleitungen ?
    Magiebuch Empfehlungen ?

    oder schlicht und einfach Neuinstallation ....... :p :-X :|
     
  5. habe den fehler gefunden....folgendes durchgeführt...expand d:\i386\config.nt_ c:\windows\system32\config.nt
    expand d:\i386\autoexec.nt_ c:\windows\system32\autoexec.nt
    expand d:\i386\command.co_ c:\windows\system32\command.com
    exit

    nun funzt es wieder :D
    gruss

    horst
     
Die Seite wird geladen...

Keine zulässige Windows32 Anwendung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung "Keine zulässige Win32-Anwendung" bei Software-Installation Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2013
Von CD installieren --> keine zulässige win32-Anwendung Windows XP Forum 1. Aug. 2008
keine zulässige win32 Windows XP Forum 27. Feb. 2006
keine zulässige Win32-Anwendung Windows 95-2000 19. Mai 2005
keine zulässige Windows32-Anwendung Windows XP Forum 25. Jan. 2005