Keinen Internetzugriff mit Laptop

Dieses Thema Keinen Internetzugriff mit Laptop im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jgehring, 12. Juni 2005.

Thema: Keinen Internetzugriff mit Laptop Hallo, mein Laptop verweigert hartnäckig den Zugang zum Internet!! Ich kann aber problemlos auf mein Netzwerk...

  1. Hallo,

    mein Laptop verweigert hartnäckig den Zugang zum Internet!!

    Ich kann aber problemlos auf mein Netzwerk zugreifen und komme auch mit allen anderen Rechner ins Netz.
    Mit dem Laptop (XP Home mit neuesten Updates) ist am Router schluss...

    Liegt das evtl. an einem der Updates, bis vor einigen Tagen hatte ich diese Probleme noch nicht. Ist mir da aber auch noch nicht so aufgefallen, da ich den Laptop nur selte für internet nutze, jetzt wollte ich aber mal wieder den Virenscanner updaten und ich bekomme nicht mal mit dem IExplorer zugang zum Internet...

    Kann mir wer helfen???

    Grüße,
    Jan
     
  2. Was sagt denn dein Laptop wenn du
    ping www heise de (mit Punkten natürlich)
    und
    ping 193.99.144.85 ausführst?

    was ergibt ein ipconfig /all ?
     
Die Seite wird geladen...

Keinen Internetzugriff mit Laptop - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC macht keinen Neustart Hardware 15. März 2016
Kann keinen neuen Benutzer erstellen Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Finde keinen Ersatzakku für Dell Latitude E6500 Windows Vista Forum 3. Jan. 2014
Plötzlich keinen Sound mehr Hardware 10. Apr. 2013
Treiber installiert!? - Trotzdem keinen Sound. Hardware 9. Okt. 2011