Keinen Internetzugriff mit Laptop

  • #1
J

jgehring

Guest
Hallo,

mein Laptop verweigert hartnäckig den Zugang zum Internet!!

Ich kann aber problemlos auf mein Netzwerk zugreifen und komme auch mit allen anderen Rechner ins Netz.
Mit dem Laptop (XP Home mit neuesten Updates) ist am Router schluss...

Liegt das evtl. an einem der Updates, bis vor einigen Tagen hatte ich diese Probleme noch nicht. Ist mir da aber auch noch nicht so aufgefallen, da ich den Laptop nur selte für internet nutze, jetzt wollte ich aber mal wieder den Virenscanner updaten und ich bekomme nicht mal mit dem IExplorer zugang zum Internet...

Kann mir wer helfen???

Grüße,
Jan
 
  • #2
Was sagt denn dein Laptop wenn du
ping www heise de (mit Punkten natürlich)
und
ping 193.99.144.85 ausführst?

was ergibt ein ipconfig /all ?
 
Thema:

Keinen Internetzugriff mit Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben