keinen zugriff auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien

Dieses Thema keinen zugriff auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Starfighter, 14. Okt. 2004.

Thema: keinen zugriff auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien Hallo, ich musste mein Win XP Home neu installieren. Ich habe es einfach rüberkopiert ohne das alte zu löschen, um...

  1. Hallo,
    ich musste mein Win XP Home neu installieren. Ich habe es einfach rüberkopiert ohne das alte zu löschen, um meine eigenen dateien nicht zu verlieren. Wunderbar, läuft alles und meine alten eigenen dateien sind auch nicht gelöscht!! ABER: ich habe keinen zugriff mehr Auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. :'(

    Wie kann ich jetzt auf meine eigenen dateien meine ehemaligen benutzerkontos (gleicher benutzername und passwort wie jetzt nach neuinstallation) wieder zugreifen?

    Hoffe auf baldige antwort.
    Danke!
     
  2. Du musst die Besitzrechte übernehmen: --->klick mich<---

    Außerdem: Falls du die Registerkarte Sicherheit nicht sehen kannst.
    In XP-Home musst du dich dafür als Administrator im abgesicherten Modus anmelden , unter XP-Pro funktionieren die folgenden Schritte direkt.

    Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Registerkarte Ansicht -> Häkchen weg bei einfache Dateifreigabe verwenden.

    Wie komme ich in den abgesicherten Modus?
    nach dem POST -> Power On Self Test, also wenn du den Computer gerade eingeschaltet hast, F8 drücken, ruhig ein paar Mal, da kann nix passieren, dann kommt ein Menü, da kann man den abgesicherten Modus auswählen
     
  3. Danke PCDFlocke,
    das hat geklappt!!

    Ich habe jetzt wieder zugriff auf meine dateien!
     
Die Seite wird geladen...

keinen zugriff auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Via WLAN keinen Zugriff im internen Netz?! Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Nach Wiederherstellung mit Ontrack Easy Recovery keinen Zugriff Datenwiederherstellung 14. März 2011
Keinen Zugriff auf den Gerätemanager, die Benutzerkonten bei Zonealarm aktiv Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2007
keinen zugriff auf ati-catalyst-controlcenter Windows XP Forum 24. Apr. 2007
SafeGuard Easy - keinen Zugriff mehr! Windows XP Forum 12. Apr. 2007