keinen Zugriff auf eine Share

  • #1
K

knoidc

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute.
Ich habe einen Windows Server 2003 und Clients. Alle Benutzer sind lokal und auf den Server bekannt. Clients sind in der selben Arbeitsgruppe.
Letzten hatte ich einen neuen Nutzer hinzugefügt (auf den Server und Client). Der Client soll sich beim Start immer mit einem Archiv verbinden. Das geht auch ohne Probleme. Am nächsten Tag können alle andere Nutzer diesen Archiv, der auf den Server liegt nicht mehr zugreifen. Der neue Nutzer und Administrator kann immer noch darauf zugreifen. ??????
Hat jemand eine Ahnung warum und wie man dieses Problem lösen kann??

Danke schon im Voraus.

knoidc
 
  • #2
  • #3
Das Problem wurde gelöst. Ich hatte nur die Zugriffsrechte für die Freigabe nachgeprüft und nicht noch die Verzeichnisfreigabe. Es hing an der Verzeichnisfreigabe, obwohl ich immer noch nicht verstehe, wer oder warum Windows 2003 Server die Verzeichnisfreigabe von sich aus geändert hat, nur weil ich einen neuen Nutzer hinzugefügt habe. Danke trotzdem.

knoidc
 
Thema:

keinen Zugriff auf eine Share

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben