keinen Zugriff auf eine Share

Dieses Thema keinen Zugriff auf eine Share im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knoidc, 21. Nov. 2005.

Thema: keinen Zugriff auf eine Share Hallo, Leute. Ich habe einen Windows Server 2003 und Clients. Alle Benutzer sind lokal und auf den Server bekannt....

  1. Hallo, Leute.
    Ich habe einen Windows Server 2003 und Clients. Alle Benutzer sind lokal und auf den Server bekannt. Clients sind in der selben Arbeitsgruppe.
    Letzten hatte ich einen neuen Nutzer hinzugefügt (auf den Server und Client). Der Client soll sich beim Start immer mit einem Archiv verbinden. Das geht auch ohne Probleme. Am nächsten Tag können alle andere Nutzer diesen Archiv, der auf den Server liegt nicht mehr zugreifen. Der neue Nutzer und Administrator kann immer noch darauf zugreifen. ??????
    Hat jemand eine Ahnung warum und wie man dieses Problem lösen kann??

    Danke schon im Voraus.

    knoidc
     
  2. Arbeitsgruppe ?!
     
  3. Das Problem wurde gelöst. Ich hatte nur die Zugriffsrechte für die Freigabe nachgeprüft und nicht noch die Verzeichnisfreigabe. Es hing an der Verzeichnisfreigabe, obwohl ich immer noch nicht verstehe, wer oder warum Windows 2003 Server die Verzeichnisfreigabe von sich aus geändert hat, nur weil ich einen neuen Nutzer hinzugefügt habe. Danke trotzdem.

    knoidc
     
Die Seite wird geladen...

keinen Zugriff auf eine Share - Ähnliche Themen

Forum Datum
Via WLAN keinen Zugriff im internen Netz?! Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Nach Wiederherstellung mit Ontrack Easy Recovery keinen Zugriff Datenwiederherstellung 14. März 2011
Keinen Zugriff auf den Gerätemanager, die Benutzerkonten bei Zonealarm aktiv Firewalls & Virenscanner 10. Aug. 2007
keinen zugriff auf ati-catalyst-controlcenter Windows XP Forum 24. Apr. 2007
SafeGuard Easy - keinen Zugriff mehr! Windows XP Forum 12. Apr. 2007