Keinen Zugriff mehr auf persönlichen Ordner unter XP nach neuinstallation

  • #1
S

Stefan22

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hatte gestern üble Probs mit meinem XP-System ? nachdem ich die
Kiste von Hand runterfahren musste, da sich gar nichts mehr tat, war während des
Bootvorgangs eine Datei beschädigt und das System verlangte nach einer Reparatur über die
XP Setup CD ? hab das auch getan, jedoch brachte die Reparatur auch nichts ?
Danach entschied ich micht für eine Neuinstallation bzw. nur Darüberinstallieren auf die schon
Vorhandene Installation ? wollte ja meine restlichen Dateien auf der Platte nicht löschen ?
Funktionierte soweit einfwandfrei ? nach Neustart des Neuinstallierten Windows, war zwar
Mein alter persönlicher Ordner unter ?Dokumente und Einstellungen? noch vorhanden, jedoch hatte ich
Diesen ja zuvor als noch alles lief gesperrt, bzw war dieser nur über den entsprechenden >Benutzerlogin am Startfenster freigegeben.
Dieses alte Benutzerkonto erscheint aber nicht mehr, bzw. XP scheint es während dem darüberinstallieren nicht übernommen zu haben ? somit kann ich mich nicht mehr auf dieses Alte benutzerkonto einloggen ? also auch kein Zugriff mehr auf diesen Ordner.
Wie komm ich nun an diesen Ordner ran ?
Fakt ist, er ist schreibgeschützt ? dieses Attribut kann ich dennoch nicht entfernen.....
Währe euch dankbar für einen Tipp

Gruss Stefan
 
  • #3
...danke werd's mal probieren.
 
Thema:

Keinen Zugriff mehr auf persönlichen Ordner unter XP nach neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben