keiner hat ahnung

Dieses Thema keiner hat ahnung im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sebastian1006, 29. März 2005.

Thema: keiner hat ahnung ich hatte dieses prob schon bei software stehen gehabt aber keiner hat geantwortet.... Hi, hab eher mal ein...

  1. ich hatte dieses prob schon bei software stehen gehabt aber keiner hat geantwortet....

    Hi, hab eher mal ein allgemeines problem und hab keine ahnung wo dran es leigt....

    Also immer wenn ich z.b. grad ein spiel zogge oder mit grafikprog arbeite... ka.kt der Rechner einfach ab ... schaltet das prog/spiel aus und ich bin aufm desktop.... das passiert aber nicht sofort .. so ca. 10-25 min. kann ich voeher gut spielen bzw. mit den programmen arbeiten...

    hab mal winxp ganz neu installiert aber ist trozdem noch ....

    kann das auch an irgenwelcher hardware liegen oder so ....
    das prob ist aufgetreten nachdem ich ein neues motherboard( K7upgrade880 von AsRock)
    eingebaut habe.... (hinweis vom verkäufer : Dieser AMD Athlon Mobile XP2600+ Barton Mainstream Prozessor ist, wie alle mobilen XP-M Prozessoren, unlocked, d.h., der Multiplikator kann frei gewählt werden. Wir stellen ihn für Sie ein. Mit 1,7 Volt haben Sie echte 2400MHz, dies entspricht einem XP3600+.) kann das sein das da vom verkäufer etwas falsch eingestellt wurde bzw. so eingestellt das etwas zu heiß oder so wird ?

    mfg sebastian
     
  2. Das kann gut sein daß es daran liegt daß der Prozzi stark übertaktet ist.
    Stell ihn doch mal auf seinen Standard-Takt und dann teste mal...
     
  3. Hinweis: Doppelpostings sind dennoch nicht schön. Im Zweifelsfall einen Hinweis an einen Moderator mit der Bitte zu verschieben.

    Der andere ist jetzt gesperrt.
     
  4. Ok danke schön werde das mal testen....
     
Die Seite wird geladen...

keiner hat ahnung - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit Hardware 16. März 2010
Keinerlei User-Rechte nach Neuinstallation Windows XP Forum 3. Apr. 2013
2. Benutzer hat keinerlei Rechte Windows 8 Forum 9. März 2013
WinTotal steht mit RESISTO IT GmbH (WinTotal24) in keiner Geschäftsbeziehung Windows XP Forum 20. Juli 2010