Keiner kann auf mich zugreifen...

  • #1
F

flobobe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Guten Tag
Naja ich hab ein ziemlich komisches Problem. Seit geraumer Zeit kann niemand mehr im Netzwerk auf mich zugreifen ich aber auf die anderen PCs schon. Der Pingbefehl funktioniert in beiden Richtungen auch zoken können wir gegeneinander ohne Probleme. An meiner Firewall liegt es nich ich habe sie Extra schon deinstalliert und es ausprobiert. Habe auch schon den Netzerkinstallationsassitenten neu ausgeführt, alles ohne erfolg...Ordner sind auch freigegeben. Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo L 1310g Labtop mit Windows XP Home SP2 installiert. Als Firewall läuft bei mir Zone Alarm 6.1. Für schnelle gute Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
 
  • #3
hat leider nicht gefunzt
 
  • #4
haste nen ordner freigegeben? is bei xp home zwang...sonst geht nichts..
 
  • #5
ja ordner ist freigegeben...änder das noch eben in meinem post
 
  • #6
probier mal die windows firewall auszuschalten und dann...
 
  • #7
die ist aus... ich hab schon soviel probiert nix hat gefunzt... :'( :'( :'(
 
Thema:

Keiner kann auf mich zugreifen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben