Keiner kann auf mich zugreifen...

Dieses Thema Keiner kann auf mich zugreifen... im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von flobobe, 27. Mai 2006.

Thema: Keiner kann auf mich zugreifen... Guten Tag Naja ich hab ein ziemlich komisches Problem. Seit geraumer Zeit kann niemand mehr im Netzwerk auf mich...

  1. Guten Tag
    Naja ich hab ein ziemlich komisches Problem. Seit geraumer Zeit kann niemand mehr im Netzwerk auf mich zugreifen ich aber auf die anderen PCs schon. Der Pingbefehl funktioniert in beiden Richtungen auch zoken können wir gegeneinander ohne Probleme. An meiner Firewall liegt es nich ich habe sie Extra schon deinstalliert und es ausprobiert. Habe auch schon den Netzerkinstallationsassitenten neu ausgeführt, alles ohne erfolg...Ordner sind auch freigegeben. Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo L 1310g Labtop mit Windows XP Home SP2 installiert. Als Firewall läuft bei mir Zone Alarm 6.1. Für schnelle gute Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.
     
  2. hat leider nicht gefunzt
     
  3. haste nen ordner freigegeben? is bei xp home zwang...sonst geht nichts..
     
  4. ja ordner ist freigegeben...änder das noch eben in meinem post
     
  5. probier mal die windows firewall auszuschalten und dann...
     
  6. die ist aus... ich hab schon soviel probiert nix hat gefunzt... :'( :'( :'(
     
Die Seite wird geladen...

Keiner kann auf mich zugreifen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann mir denn keiner helfen? (BT mit 6600) Windows XP Forum 6. Mai 2007
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
2 wlan-sticks und keiner geht auf windows 7 64bit Hardware 16. März 2010
Keinerlei User-Rechte nach Neuinstallation Windows XP Forum 3. Apr. 2013
2. Benutzer hat keinerlei Rechte Windows 8 Forum 9. März 2013