Keinerlei User-Rechte nach Neuinstallation

Dieses Thema Keinerlei User-Rechte nach Neuinstallation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von geku-bw, 3. Apr. 2013.

Thema: Keinerlei User-Rechte nach Neuinstallation Tag zusammen, das Thema ist wohl nicht neu, aber ich habe hier nichts dazu gefunden ... XP Pro neu aufgesetzt,...

  1. Tag zusammen,

    das Thema ist wohl nicht neu, aber ich habe hier nichts dazu gefunden ... XP Pro neu aufgesetzt, Admin funktioniert, User bekommen nicht mal Paint auf. Keine Zugriffsrechte. Was wohl an der Registry liegen dürfte. Kann man da was auf dem kleinen Dienstweg regedit machen oder muss es die neue Neuinst sein?
    Ich hatte die User auch schon komplett gelöscht und neu angelegt, hat nichts gebracht.

    Danke schonmal.


    PS: Das Thema zu googeln hat nur kryptische und widersprüchliche Aussagen gebracht.
     
Die Seite wird geladen...

Keinerlei User-Rechte nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

Forum Datum
DVD brennen mit keinerlei Software möglich Windows 7 Forum 3. Aug. 2014
2. Benutzer hat keinerlei Rechte Windows 8 Forum 9. März 2013
computer steht trotz 95% leerlaufprozess und keinerlei viren Windows XP Forum 1. Dez. 2009
Keinerlei Drucker verfügbar nach Systemstart Windows XP Forum 15. Feb. 2008
Keinerlei Anzeige von XP-Updates unter Sotware Windows XP Forum 10. Jan. 2007