Keinerlei User-Rechte nach Neuinstallation

  • #1
G

geku-bw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,

das Thema ist wohl nicht neu, aber ich habe hier nichts dazu gefunden ... XP Pro neu aufgesetzt, Admin funktioniert, User bekommen nicht mal Paint auf. Keine Zugriffsrechte. Was wohl an der Registry liegen dürfte. Kann man da was auf dem kleinen Dienstweg regedit machen oder muss es die neue Neuinst sein?
Ich hatte die User auch schon komplett gelöscht und neu angelegt, hat nichts gebracht.

Danke schonmal.


PS: Das Thema zu googeln hat nur kryptische und widersprüchliche Aussagen gebracht.
 
Thema:

Keinerlei User-Rechte nach Neuinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben