KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt

Dieses Thema KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von ecke83, 26. Aug. 2010.

Thema: KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt Hallo, habe gerade mein System neu aufgesetzt und nun hab ich das Problem das ich das ISDN mit KEN nicht zum laufen...

  1. Hallo,

    habe gerade mein System neu aufgesetzt und nun hab ich das Problem das ich das ISDN mit KEN nicht zum laufen bekomme.
    E-Mail und Internet zeigen Aktiv an, aber bei ISDN steht defekt.

    Der KEN Service PC hat eine Fritz Card PCI installiert und läuft auf Windows XP.
    Mein PC läuft auf Win7 (x64).

    Mit meinem vorherigen Vista hat alles funktioniert, liegt es daran das ich noch spezielle 64 Bit CAPI Treiber installieren muss?
    Aber eigentlich dachte ich das ich keine CAPI Treiber benötige, da er die ja via LAN vom Service PC holt.


    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  2. ISDN kann man eigentlich nicht in einem Netzwerk verteilen, deswegen gibt es sog. LAN-CAPI Treiber, die installiert werden muss.
     
  3. Hast du das Problem mit KEN!4 lösen können? Ich habe das gleiche Problem. Klienten mit Windows XP können faxen, bei Klienten mit Windows 7 ist ISDN defekt.
     
  4. Hallo,

    ich habe im Netzwerk KEN! 4 (4.01.14) auf dem Server laufen. Klienten mit Windows XP können ohne Probleme faxen. Bei Klienten mit Windows 7 64bit erscheint ISDN im Netz: Defekt. Hat jemand das Problem auf Basis von KEN! lösen können?
     
  5. Beide Threads aufgrund der selben Thematik zusammengeführt.
     
Die Seite wird geladen...

KEN Client zeigt ISDN im Netz defekt - Ähnliche Themen

Forum Datum
WSUS syncronisiert, verteilt jedoch nichts und zeigt keine Clients Windows Server-Systeme 25. Sep. 2009
Beim Clienten werden manche internetseiter nicht angezeigt Netzwerk 12. Apr. 2004
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015