KEN ping fehgeschlagen

Dieses Thema KEN ping fehgeschlagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shadowthepatriot, 10. Juni 2005.

Thema: KEN ping fehgeschlagen Hallo, erst einmal zu meiner Konfig. : Habe einen KEN! Rechner der die Verbindung ins Internet per ISDN aufbaut...

  1. Hallo,

    erst einmal zu meiner Konfig. :

    Habe einen KEN! Rechner der die Verbindung ins Internet per ISDN aufbaut was auch funktioniert. Nur leider kann ich dann nicht mal die eigene IP vom KEN pingen, an was liegt das ??
     
  2. Super Config ;D

    - Betriebssystem ?
    - Servicepack/s ?
    - welche Sicherheitssoftware (Antivirus, Firewall, Spyware usw.) ?
    - hat's überhaupt schon mal funktioniert ?
    - ist in letzter Zeit irgendwas geändert/installiert worden ?


    gruss conny
     
Die Seite wird geladen...

KEN ping fehgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WAN PING an bei Speedport W 723V (B) Netzwerk 19. Mai 2016
Sounds: Windows-Ping Sound aktivieren Windows 7 Forum 6. Feb. 2015
Besseres Management von Net-Share mappings Netzwerk 10. Apr. 2014
Google Shopping läßt sich mit dem IE 10 für Win 7 nicht öffnen Windows XP Forum 25. Nov. 2013
Hoher Ping seit Win 7 Windows 7 Forum 19. Dez. 2011