Kennt hier evtl. wer .ATP Dateien?

  • #1
W

wotan14_88

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2003
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo zusammen,
ich habe hier ne CD gefunden welche vollkepackt ist mit .ATP Datein. Diese befinden sich alle in einem Ordner HIFI also gehe ich mal davon aus das es irgendwas mit Musik zu tun hat nur leider weiß ich absolut nicht mehr was das sein soll. Also die Frage ob diese evtl. jemand kennt und womit ich sie öffnen kann?
Danke jetzt schon einmal für jeden Tip.
 
  • #3
Danke schon einmal, weißt du evtl auch wo ich das Proggi herbekomme? Denn über Google finde ich leider nixx passendes. :-\
 
  • #5
Oh sorry, hatte noch eingestellt nur seiten aus deutschland da kam nix.... aber jetzt dürfte es ja klappen danke dir/euch
 
  • #6
Hm mir ist gerade mal aufgefallen das da ein kleiner Buchstabendreher drin war denn die Programme sind für die Endungen APT ich habe allerdings ne ganze CD mit ATP Dateien und diese Endung gibt es nicht einmal auf der Seite endunge.de
 
  • #8
Alle Endungen alphapetisch sortiert:
 
Thema:

Kennt hier evtl. wer .ATP Dateien?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben