kennt ihr ...

  • #1
Y

YoungChecker!!!

Guest
Hallo an alle, ich wollte mal fragen ob einer von euch mir ein gutes programm empfehel kann womit man z.b lieder in einander mixen kann ???
 
  • #3
Erstmals ein Hallo an das Forum,

ich habe folgendes Problem. Der Coprozessor wird bei micht erkannt. Ein Treiberupdate habe ich schon durchgeführt jedoch hat er keinen Treiber gefunden. Weis jemand vielleicht woran es liegen kann bzw. wo man vielleicht einen bekommt.

Es ist ein AMD Turion 64 X2 Mobile TL-60 2,00 GHz in einem FSC Notebook Amilio 1526. Installiert ist das Build 7100 64 bit.

Gruß
Neptuns
 
  • #5
Hallo Giftzwerg,

danke für Deine schnelle Antwort, werde gleich mal nach FSC fliegen und suchen.

Werde berichten wie der Flug ausgegangen ist.

Gruß
Neptuns
 
  • #6
So, da bin ich wieder von meinem Rundflug von FSC zurück, leider steht dort auch kein Treiber zu Verfügung.

Gruß
Neptuns
 
  • #7
Komisch das ich alle finde ^^ siehe Bild:

[attachment=0]FS treiber für problem.JPG[/attachment]

Soll ich dir den runterladen, oder denkst du, bekommst es selbst hin???

DerGiftzwerg
 
  • #8
Hallo Giftzwerg,

dort war ich auch gewesen, jedoch einen Treiber für Coprozessor habe ich nicht gefunden.

Gruß
Neptuns
 
  • #9
komisch... kann genau dein Laptop aus der liste auswählen und mir genau zu deinem Laptop die treiber von Vista laden
 
  • #10
Hallo Giftzweg,

also ich war nochmals auf der Seite bei FSC, es ist richtig das man dort so einiges an Treibern vor findet, jedoch den besagten Treiber ist doch nicht, aber trotzdem danke für Deine Bemühung.

Gruß
Neptuns
 
  • #11
hmm stimmt sehe grad erst du hast ja ein AMD drin ^^
 
  • #12
Nur mal so, was meinst du mit Coprozessor?
 
  • #13
da bekomme ich ja fast nostalgische Gefühle......
Wer früher Rechenleistung brauchte, hat sich für teures Geld einen 80387 (Mathematischer Co-Prozessor ) zu seinem eh schon Sauschnellen (Hust) 80386 dazugeholt ....
Das dürfte so rund 25 - 30 Jahre her sein
 
  • #14
@PerryAtlan
... ich auch, ist genau genommen 24 Jahre her und produziert wurde der 386'er bis 2007!!!
siehe auch:
[public-link]http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_80386[/public-link]
Gruß Klaus
 
  • #15
Hammer hat, wenn ich mir das mal so überlege... ich bin 24 Jahre alt und es gibt Prozessoren die genauso alt sind!!!

Nur leider kommen wir auch vom Thema ab?! Hat denn von euch beiden noch jemand ne Idee zur Frage vom Thread ersteller???

Ich frage mich aber auch gerade was er vor hat mit so ein "alten" ding?!



Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

kennt ihr ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben