Kennt jemand 7-Max.

  • #1
I

Ivaylo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
BG
Hallo Leute,
ich will wissen ob jemand Erfahrungen mit dem Programm ?7-Max? hat.
Es sollte ein Arbeit Verwaltungsprogramm sein angeblich besser von der WinXP eigenen.

Und gleich die ersten Fragen:
1.Wenn das so ist wie funktioniert das Ding genau.
2.Wie kann ich es so einstellen das meine System von Anfang an das Programm benutzt und alles mit dem geladen wird. Ist das überhaupt möglich?

Danke !!! ???
 
  • #2
  • #3
Hi !
Wenn's das ist dann dürften deine 2.) Fragen beantwortet sein
--->
Gruß

Das steht auf der Seite der Hersteller:
?? 7-max creates new item in boot.ini file with special switches. 7-max doesn't change original entry in boot.ini, so at rebooting you can select which mode do you want: original mode or 7-max mode. The most problem switch is /3GB. Some computers can't boot with that switch. We suppose that it's because of incorrect hardware drivers. ??

Und noch spärlicher auf der gelinkte Seite. :mad: :mad:

O.K. Das habe ich ja auch gelesen aber es ist zu spärlich erklärt. Das kann ich auch sagen und außer dem kann ich ohne das Programm so viel Speicher für Windows zuordnen wie es mir lieber ist. Wenn nur das ist was es kann, na dann bin ich viel besser dran ohne ?7-Max?.
 
Thema:

Kennt jemand 7-Max.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben