Kennt jemand diese Fehlermeldung?

Dieses Thema Kennt jemand diese Fehlermeldung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von A-Friend, 21. Nov. 2002.

Thema: Kennt jemand diese Fehlermeldung? Wollte Gestern WINXP Pro installieren. Hatte mir zuvor das Programm zur Startdiskettenerstellung runtergeladen.Bin...

  1. Wollte Gestern WINXP Pro installieren. Hatte mir zuvor das Programm zur Startdiskettenerstellung runtergeladen.Bin dann über die 6 Disks zum formatieren und installieren gekommen. Dann kam dies:
    WIN XP PRO Setup:
    Der folgende Wert für die Install. verwendeten SIF-Datei ist beschädigt oder nicht vorhanden:
    Wert 0 in der Zeile des Abschnitts [SourceDiskFile] mit dem Schlüssel SP1.cab.
    Die Install. kann nicht fortgesetzt werden.Drücken sie die F3-Taste um die Install. abzubrechen. ::)

    Weiß jemand Rat ???
    Danke :-*
     
  2. Hi!

    Kann es sein, dass du die Bootdisketten für eine WinXP SP1 CD benutzt und deine WinXP CD aber kein SP1 integriert hat?
    Boote doch einfach von deiner Windows XP CD zum Installieren.

    MfG,
    JohnDie
     
  3. Die CD ist orig. mit SP1 gestern von Mindfactory gekommen ::)Das Prog. (Stardiskette)habe ich mir von Microsoft extra für XP Pro runtergeladen :-/
     
  4. Die WinXP CD ist bootfähig, start doch direkt von der und schau ob es damit funktioniert?! (Einfach im bios die bootreihenfolge auf CD-Rom als First Boot Device ändern...)
     
  5. Jo, ich Hirni ::)
    Danke für die schnelle Hilfe :-*
     
  6. Hallo,
    Wenn ich mir was mit Winamp anhören möchte dauert es ziemlich lang bis Winamp gestartet hat.
    Normal? Wenn nein Lösung ?
     
  7. Bei mir gehts innerhalb einer Sekunde, also eher nicht normal. Und das mit einer Mediathek von über 8000 Titeln.
     
  8. 8o 8000 Titel
    Ich Versuchs mal mit einer Neuinstallation.
     
  9. Sags mir wenn es bei dir geholfen hat Lennox den bei mir ist es genauso langsam und ich habe keine Ahnung wieso
     
  10. Vergesst nicht die Ordner die bei der Deinstallation nicht gelöscht werden zu löschen, da sind ein paar dateien drin.
     
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand diese Fehlermeldung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm von popup@devnull ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2013
Kennt jemand diese headset? Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Kennt sich jemand aus mit servergespeicherten Profilen? Windows XP Forum 7. Juni 2010
MailEnable Mailserver - Kennt sich jemand aus ? Windows XP Forum 21. Nov. 2007