Kennt jemand diese Fehlermeldung?

  • #21
monkeymonkey' schrieb:
Hat Winamp auch so langsam gestartet als du es das ERSTE Mal auf deinem damals neu installiertem System installiert hast?
Achso. Ja es hat genau solange gedauert wie voher.
 
  • #22
Ja Winamp ist generell etwas langsam :S im gegensatz zu itunes
 
  • #23
Jap, aber ein paar Minuten ist deutlich zu viel, bei mir gehts ja auch schnell.

Edit: Ich hab mal nachgeschaut. Habt ihr zufällig Kaspersky am PC?? Das soll Winamp stark ausbremsen.
 
  • #24
Ja habe ich :( Ka** Ding!
Lösung?Neuen Kaufen was ?
 
  • #25
Beende ihn mal und schau obs schneller geht. Oder deinstallier ihn (kannst ja später wieder neu installieren). Wenn das der Grund ist, stell ihn so ein das er Winamp gar nicht mehr Kontrolliert.
 
  • #26
@monkeymonkey
hatte ich oben schon erwähnt naja egal :D

An die anderen die nen anderen antivirus programm haben könnten ja das selbe ausprobieren :thumbup:
 
  • #27
Aso, naja. Hab ich wohl übersehen, sorry
 
  • #28
Thema Gelöst
Habe mal die Neuste Version Installiert und die Starte Ruck zuck ^^

Gruß Lennox1058
 
Thema:

Kennt jemand diese Fehlermeldung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben