Kennt jemand diese Hardware ??

  • #1
S

Strauss

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2001
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
Ort
Lamspringe
Hi

Ich hab heute bei einer Firmenauflösung ( wir haben dort die Außenwerbung demontiert ) 2 Geräte mitnehmen können, die ich nicht eindeutig zuordnen kann.

Die Bezeichnung, die auf dem Teil steht:

MBE10-1 /X21/UTP

Hier eine Beschreibung eines ähnlichen Gerätes

Hier noch eine Beschreibung als pdf

Vieleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich die beiden Teile nutzen kann.

Mfg Micha


[blue]Verschoben aus Netzerk- und Benuzterverwaltung[/blue]
 
  • #2
Hi

Hat denn keiner ne Ahnung, was ich damit machen könnte ??

Ich hab das teil schon angschlossen und auch die IP´ s des Lan ( IP-Range 192.168.0.0 bis 192.168.0.255) abgescannt. Es wird aber keine andere IP gefunden.

Hinten am Gerät sind die Anschlüße für LAN ( UTP) und eine Schnittstelle mit der Bezeichnung To RS-422/V11 Line

Mfg Micha
 
  • #3
Hallo,

http://data-connect.com/RAD_MBE10-8.htm *Die Bezeichnung MBE10-1 wird etwas weiter unten erklärt*

Vermute mal das es nix anderes ist als ein einfacher ISDN Router. Leider ist mein Englisch nicht so gut. ;)
 
Thema:

Kennt jemand diese Hardware ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben