Kennt jemand ein DivX-Programm, mit dem man Menüs erstellen kann?

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, ich suche eine Author-Programm, mit dem man für mehrere AVI-Filme auf ner DVD Menüs erstellen kann.
Als einziges wird der DIVX-Author von DivX angeoten (soweit mir bekannt ist), mit dem Riesennachteil, das dies Programm keine Direct stream copy-Funktion wie VirtualDUB besitzt - also die Filme nochmal zeitaufwändig durchrechnet.
Ist ja nicht im Sinne des Erfinders - das DivX-Format ist ja gerade durch VirtulaDUB/DivX-Player interessant geworden.

MfG Wolvo
 
Thema:

Kennt jemand ein DivX-Programm, mit dem man Menüs erstellen kann?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben