Kennt jemand ein DivX-Programm, mit dem man Menüs erstellen kann?

Dieses Thema Kennt jemand ein DivX-Programm, mit dem man Menüs erstellen kann? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf_R._Voigt, 18. Feb. 2007.

Thema: Kennt jemand ein DivX-Programm, mit dem man Menüs erstellen kann? Hallo, ich suche eine Author-Programm, mit dem man für mehrere AVI-Filme auf ner DVD Menüs erstellen kann. Als...

  1. Hallo, ich suche eine Author-Programm, mit dem man für mehrere AVI-Filme auf ner DVD Menüs erstellen kann.
    Als einziges wird der DIVX-Author von DivX angeoten (soweit mir bekannt ist), mit dem Riesennachteil, das dies Programm keine Direct stream copy-Funktion wie VirtualDUB besitzt - also die Filme nochmal zeitaufwändig durchrechnet.
    Ist ja nicht im Sinne des Erfinders - das DivX-Format ist ja gerade durch VirtulaDUB/DivX-Player interessant geworden.

    MfG Wolvo
     
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand ein DivX-Programm, mit dem man Menüs erstellen kann? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm von popup@devnull ? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Feb. 2013
Kennt jemand diese headset? Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Kennt sich jemand aus mit servergespeicherten Profilen? Windows XP Forum 7. Juni 2010
MailEnable Mailserver - Kennt sich jemand aus ? Windows XP Forum 21. Nov. 2007