Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm von popup@devnull ?

  • #1
Manfredus

Manfredus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnstorf
Hallo zusammen,

ich war bisher mit WinXP unterwegs. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Win7 und vermisse seitdem unheimlich das Programm popup@devnull !

Dieses wurde bis zur Version 1.20 entwickelt und lief unter fast allen Win-Versionen bis XP! Leider scheint es Catbytes-Software nicht mehr zu geben.

Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich das XP-Programm trotzdem auf meinem 64-Bit-System zum Laufen bringen kann oder ober es von anderer Stelle ein Programm mit gleicher Wirkungsweise gibt?

Vielen Dank für eure Bemühungen und
 
  • #3
Danke für den Download-Link! :)

Ich werde mal versuchen, wie es funktioniert und melde mich wieder!

LG
 
  • #4
Nochmals vielen Dank! Hat alles wunderbar geklappt! ;D
 
Thema:

Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm von popup@devnull ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben