Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm von popup@devnull ?

Dieses Thema Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm von popup@devnull ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Manfredus, 20. Feb. 2013.

Thema: Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm von popup@devnull ? Hallo zusammen, ich war bisher mit WinXP unterwegs. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Win7 und vermisse seitdem...

  1. Hallo zusammen,

    ich war bisher mit WinXP unterwegs. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Win7 und vermisse seitdem unheimlich das Programm popup@devnull !

    Dieses wurde bis zur Version 1.20 entwickelt und lief unter fast allen Win-Versionen bis XP! Leider scheint es Catbytes-Software nicht mehr zu geben.

    Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, wie ich das XP-Programm trotzdem auf meinem 64-Bit-System zum Laufen bringen kann oder ober es von anderer Stelle ein Programm mit gleicher Wirkungsweise gibt?

    Vielen Dank für eure Bemühungen und
     
  2. schon versucht das Programm im Kompatibilitätsmodus auszuführen?
    http://popupdevnull.rbytes.de/
    (Download Mirror)

    pan_fee
     
  3. Danke für den Download-Link! :)

    Ich werde mal versuchen, wie es funktioniert und melde mich wieder!

    LG
     
  4. Nochmals vielen Dank! Hat alles wunderbar geklappt! ;D
     
Die Seite wird geladen...

Kennt jemand ein Nachfolgeprogramm von popup@devnull ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Kennt jemand diese headset? Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Kennt sich jemand aus mit servergespeicherten Profilen? Windows XP Forum 7. Juni 2010
MailEnable Mailserver - Kennt sich jemand aus ? Windows XP Forum 21. Nov. 2007
Kennt jemand ein DivX-Programm, mit dem man Menüs erstellen kann? Windows XP Forum 18. Feb. 2007