kennt sich jemand mit avast! aus?

Dieses Thema kennt sich jemand mit avast! aus? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von daphni, 16. Juni 2005.

Thema: kennt sich jemand mit avast! aus? hallo, ich habe nun avast! auf meinem system installiert. es hat auch schon einigwe sachen gefunden und dann habe...

  1. hallo,

    ich habe nun avast! auf meinem system installiert. es hat auch schon einigwe sachen gefunden und dann habe ich die empfohlene funktion in den container verschieben ausgeführt. kann mir jemand erklären, was das bedeutet? und sind die jetzt weg, oder muss ich die irgendwie manuell löschen, wenn ja, wie?

    vielen dank!

    lg

    daphni :-*
     
  2. in den container werden verdächtige dateien verschoben, bei einem irrtum kann man sie später wieder zurückholen. die grösse des container kann eingestellt werden. ist der container voll wird er automatsch mit neuen verdächtigen dateien überschrieben, manuelles löschen ist nicht nöltig.
    es besteht auch die möglichkeit statt verschieben in den container, den kram sofort zu löschen.
     
  3. ich würde den container nach einigen wochen löschen. sind ja schließlich schädliche dateien...
     
Die Seite wird geladen...

kennt sich jemand mit avast! aus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wer kennt sich mit Freiwetten aus? Sonstiges rund ums Internet 5. Okt. 2016
Windows 7 Sound einstellungen haben sich resettet/ Pc erkennt Lautsprecher nicht mehr Windows 7 Forum 13. Dez. 2014
Wer kennt sich mit Samsung SW Update aus? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2014
wer kennt sich hiermit aus Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2011
Kennt sich jemand aus mit servergespeicherten Profilen? Windows XP Forum 7. Juni 2010