Kennt sich jemand mit PC Inspector File Recovery aus???

  • #1
T

thesheen

Guest
Hi Leute,

Gestern ist mir was komisches passiert, plötzlich konnte mein Nokia 7610 die Multimediacard nicht mehr lesen. Speicherkarte defekt, wollen sie formatieren Naütrlich will ich nicht, habe ja noch wichtige Daten drauf :) Jedenfalls, als ich sie die Card in den Laptop steckte, meinte er auch, Karte muss formatiert werden

Also dann fing ich mal an zu googlen und bin auf ein Tool gestossen dass sich PC Inspector File Recovery nennt, mit dem ich dann irgendwie auch auf meine unbeschädigte Mulitmediacard zugreifen konnte.

Und jetzt die Frage an euch, kennt sich jemand mit diesem Tool aus, denn ich blick absolut nicht durch wie ich jetzt die Files auf den PC kopieren soll, und wie ich sie später einwandfrei wieder auf die Card bringe und alles wieder wie beim alten laufen sollte. Denn, das Tool zeigt mir nur so Cluster-Files an die auf der Card liegen, kann mit denen nicht viel anfange?*smile* Jedenfalls hab ich dann die Suchfunktion betätigt und nach *.jpg gesucht, und tatsächlich hat er mir alle Bilder gefunden die ich auf der Card habe. Nachdem ich sie auf die Festplatte kopiert habe, kann man sie leider nicht anschauen?.lässt sich nicht öffnen.

Ich hoffe ich finde hier jemand der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann, und sich besser mit Datenrettung auskennt.

MFG
the-sheen


Verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
hi,

kann dir zwar nicht mit pc inspector file recovery helfen,
aber vielleicht hilft dir die software weiter

pci_de_smartrecovery.exe

soll für datenrettung von speicherkaren sein

gruß maex
 
  • #3
thesheen schrieb:
Jedenfalls hab ich dann die Suchfunktion betätigt und nach *.jpg gesucht, und tatsächlich hat er mir alle Bilder gefunden die ich auf der Card habe. Nachdem ich sie auf die Festplatte kopiert habe, kann man sie leider nicht anschauen?.lässt sich nicht öffnen.

Moin, ich vermute die Dateien sind beschädigt und lassen sich deswegen nicht mehr öffnen. Das hat dann nichts mit PC Inspector zu tun. Das Programm kann nur finden und wiederherstellen, aber nicht reparieren.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Kennt sich jemand mit PC Inspector File Recovery aus???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben