Kennwörter gelöscht

Dieses Thema Kennwörter gelöscht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von imported_Pumuckel, 10. Nov. 2009.

Thema: Kennwörter gelöscht Ich habe ein kleines Problem mit meinen Kennwörtern. Jedemal wenn ich Windows 7 öffne muss ich meine ganzen Daten...

  1. Ich habe ein kleines Problem mit meinen Kennwörtern. Jedemal wenn ich Windows 7 öffne muss ich meine ganzen Daten und Passwörter neu eingeben, obwohl ich bei den Internetoptionen und Browserverlauf löschen bei Kennwörter kein häkchen drin hab. Auch unter Inhalte sind bei Autovervollständigen bis auf Feeds und Formulare alle häkchen drin.
    Bitte helft einem verzweifelten.
    Ansonsten bin ich mit Windows 7 bestens zufrieden.
    Ich grüsse Euch alle die sich meinetwegen den Kopf zerbrechen

    Pumuckel
     
  2. Welchen Browser nutzt du denn?
     
  3. Ich benutze den Internet Explorer
     
  4. Hallo Pumuckel,

    Mach mal bitte den Hacken rein und speichere es, denn schließt du denn Browser und startest ihn den Neu. jetzt Hacken wieder raus. Jetzt funktioniert es vielleicht wieder?!



    LG DerGiftzwerg
     
  5. morgääähn


    du verwendest nicht zufälligerweise ccleaner oder einen anderen cleaner?
     
Die Seite wird geladen...

Kennwörter gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei kennwörter im Netzwerk Windows XP Forum 16. Nov. 2009
Firefox Kennwörter mit Fingerabdruck "freigeben" Web-Browser 10. März 2009
Gespeicherte Kennwörter für Netzlaufwerke & Exchange löschen? Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Windows XP MCE - Netzwerkkennwörter speichern Windows XP Forum 6. Mai 2007
Kennwörter löschen Windows XP Forum 29. Nov. 2004