Kennwörter gelöscht

  • #1
I

imported_Pumuckel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Kennwörtern. Jedemal wenn ich Windows 7 öffne muss ich meine ganzen Daten und Passwörter neu eingeben, obwohl ich bei den Internetoptionen und Browserverlauf löschen bei Kennwörter kein häkchen drin hab. Auch unter Inhalte sind bei Autovervollständigen bis auf Feeds und Formulare alle häkchen drin.
Bitte helft einem verzweifelten.
Ansonsten bin ich mit Windows 7 bestens zufrieden.
Ich grüsse Euch alle die sich meinetwegen den Kopf zerbrechen

Pumuckel
 
  • #2
Welchen Browser nutzt du denn?
 
  • #3
Ich benutze den Internet Explorer
 
  • #4
Hallo Pumuckel,

Pumuckel schrieb:
... obwohl ich bei den Internetoptionen und Browserverlauf löschen bei Kennwörter kein häkchen drin hab.
Mach mal bitte den Hacken rein und speichere es, denn schließt du denn Browser und startest ihn den Neu. jetzt Hacken wieder raus. Jetzt funktioniert es vielleicht wieder?!



LG DerGiftzwerg
 
  • #5
morgääähn


du verwendest nicht zufälligerweise ccleaner oder einen anderen cleaner?
 
Thema:

Kennwörter gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben