Kennwörter gespeichert

  • #1
A

Arn25

Guest
Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage: Wie kann ich gespeicherte Kennwörter wieder löschen?
Zur Erklärung: Ich habe unter web.de eine E-mail und vor einiger Zeit auf meinem Computer die e-mails gecheckt. Seitdem ist nun mein Kennwort automatisch gespeichert, wenn ich unter web.de meine e-mail adresse angebe. Ich möchte das aber vermeiden, weil der Computer von mehrere Personen benutzt wird...
1. Wie kann ich das abstellen, daß zukünftig Kennwörter gespeichert werden?
2. Wie kann ich mein Kennwort aus dem Speicher löschen, damit ich bei jedem zugriff mein Kennwort erneut nennen muß?
Hoffe das war etwas verständlich.
Danke für Eure Antworten.
Gruß, Arn
 
  • #2
Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen -> hier kannst du das jeweilige Verhalten einstellen und auch gespeicherte Kennwörter wieder löschen.
 
  • #3
Hi!
Herzlichen Danke für die super schnelle Antwort!
Ist echt genial, daß man hier immer so schnell eine Antwort findet.
Arn
 
Thema:

Kennwörter gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben