Kennwörter in Outlook sind automatisch nach Neustart gelöscht

Dieses Thema Kennwörter in Outlook sind automatisch nach Neustart gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thorsten10, 9. Juni 2008.

Thema: Kennwörter in Outlook sind automatisch nach Neustart gelöscht Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook unter Vista. Bei der Einrichtung habe ich das Kennwort eingegeben, aber...

  1. Hallo,

    ich habe ein Problem mit Outlook unter Vista.

    Bei der Einrichtung habe ich das Kennwort eingegeben, aber bei jedem Neustart ist
    dieses automatisch gelöscht.

    Woran kann das liegen ?

    Kann ich eine Änderung vornehmen so das das nicht mehr der Fall ist ?

    Vielen Dank im voraus.

    Thorsten

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. verwendest du Outlook 2002, dann lies hier unter Hinweis für Microsoft Outlook 2002 unter Vista (ganz unten):
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=808

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Kennwörter in Outlook sind automatisch nach Neustart gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kennwörter in Outlook XP Windows XP Forum 22. Juni 2003
Kennwörter gelöscht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Nov. 2009
Zwei kennwörter im Netzwerk Windows XP Forum 16. Nov. 2009
Firefox Kennwörter mit Fingerabdruck "freigeben" Web-Browser 10. März 2009
Gespeicherte Kennwörter für Netzlaufwerke & Exchange löschen? Windows XP Forum 22. Apr. 2008