Kennwörter

  • #1
A

aroso261296

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich ein paar der Benutzernamen und Kennwörter, die automatisch , eingebelendet werden wieder deaktivieren bzw. löschen.
Will aber nicht diesen Vorgang abschalten, sonden nur falsche oder ungültige löschen !!
 
  • #2
...also die einfachste Möglichkeit ist wenn Du in Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung gehst. Dort suchst Du Dir den Eintrag lokale Benutzer und Gruppen und deaktivierst einfach die Konten die Du nicht mehr bei der Anmeldung angezeigt haben willst.

Wenn Du diese Konten gar nicht mehr brauchst kannst Du sie natürlich auch löschen.
 
  • #3
wenn du xp home edition hast, ist ein zugriff auf lokale benutzer und gruppen nicht möglich. der eintrag existiert nur bei professional.
 
  • #4
Ich möchte ja keine Benutzergruppe löschen sondern wenn ich auf einen Internet-Seite Login-Daten einbgeben kann, erscheinen bei mir mehrere die aber nicht mehr aktuell sind. Ich möchte also diese Login Daten löschen !!!
 
  • #5
Oha, das hast du aber ziemlich umständlich formuliert am Anfang dieses Threads, da wäre ich so auch net drauf gekommen. ;)

Anyway, Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte -> Button AutoVervollständigen -> da kannste das löschen.

Einzelne kannst du (glaube ich, IE ist einfach zu lang her) auch auf der Internetseite aus der entsprechenden DropDown-Liste direkt löschen mit Entf. Weiß ich aber nicht mehr so wirklich, ob das geht.
 
  • #6
Danke !!!

Einfach im IE entfernen !!!
Hätte ich auch selbst drauf kommen können !!!
 
  • #7
jetzt hat sich ja der inhalt doch noch um 180 grad gewendet. ;D
 
Thema:

Kennwörter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben