Kennwort angeblich falsch

Dieses Thema Kennwort angeblich falsch im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Marlies J. C., 8. Nov. 2015.

Thema: Kennwort angeblich falsch Liebes Windosforum Team, als ich heute meinen PC anmachen wollte, bekam ich die Meldung, dass mein Passwort nicht...

  1. Liebes Windosforum Team,

    als ich heute meinen PC anmachen wollte, bekam ich die Meldung, dass mein Passwort nicht korrekt sei. Nach mehreren Versuchen mit meinem richtigen Passwort und der ständig wiederkehrenden Meldung "Passwort nicht korrekt" habe ich sowohl über meinen Laptop eine Kennwortrücksetzungsdatei auf einem Stick gezogen als auch sowohl eine Kaspersky als auch f-secure Rescue CD gebrannt mit ISO Datei. Nichts funktioniert.
    Jetzt meine große Frage ::: welche Wunder der Technik habt ihr für mich zur Verfügung, damit ich wieder auf meinem PC zugreifen kann.
    Ich habe seit einiger Zeit f-secure Sicherheitsdateien drauf, die bisher immer sehr gut funktioniert haben.
     
  2. Etl. Shift-Taste gedrückt? Vielleicht hat die Tastatur eine Macke, versuch es mal mit der Bildschirmtastatur.
    Anleitung zum "Knacken" des Passworts gibts im Netz genug...da geb ich offiziell keine Hilfestellung, sorry!
     
  3. Hallo ich kann hier keine Antwort ertsellen warum.?
    Hier schon mal geschaut
    http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/
    Da gibt es ein Zip für eine Passwort CD.
    Passwort CD erstellen und im Konsolenmodus
    ein neues erstellen.
    Das wars.
    --
    Gruß
    Harry
     
Die Seite wird geladen...

Kennwort angeblich falsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Kennworteingabe nicht möglich Windows 10 Forum 11. Sep. 2015