Kennwort bei DFÜ-Verbindung

  • #1
H

Henry2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesland
Hallo!

Ich habe bei meiner DFÜ-Verbindung Kennwort speichern aktviert und möchte das wieder rückgängig machen. Aber wenn ich im Feld DFÜ-Verbindung das Häkchen auch wegnehme, beim nächsten Aufruf ist es wieder da!?
Ich habe schon in den Verbindungseigenschaften nachgesehen, aber dort finde ich auch keinen Punkt, wo das definiert ist.
Ich arbeite mit Win2000 und IE6.
Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann.

Gruß
Henry
 
  • #2
hast du schon versucht, im IE unter
extras --> internetoptionen --> register verbindungen --> deine dfü verbindung --> einstellungen --> unten dein passwort zu löschen?
 
  • #3
genau das habe ich gesucht!
Manchmal sieht man den Wald nicht ...

Gruß
Henry
 
Thema:

Kennwort bei DFÜ-Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben