Kennwort bei Netzlaufwerk soll nicht gespeichert werden

Dieses Thema Kennwort bei Netzlaufwerk soll nicht gespeichert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Pago, 11. Juli 2012.

Thema: Kennwort bei Netzlaufwerk soll nicht gespeichert werden Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich unter Win7 verhindern kann das für bestimmte Netzlaufwerke das Passwort bzw....

  1. Hallo,


    hat jemand eine Idee, wie ich unter Win7 verhindern kann das für bestimmte Netzlaufwerke das Passwort bzw. User und Passwort gespeichert werden.

    Wir haben natürlich einige Netzlaufwerke mit den verschiedensten Berechtigungen, aber es soll nun ein weiteres Netzlaufwerk hinzu kommen welches immer ein Login erfordert, nun ist es ja so das eigentlich jeder einfach das Häkchen bei speichern setzt und dann braucht er sich nicht mehr anmelden.
    Aber genau das sollte nur für dieses Netzlaufwerk verhindert werden......
     
  2. Start - Ausführen: control userpasswords2 [OK] Registerkarte Erweitert - Button Kennwörter verwalten - Generische Anmeldeinformationen - da mal schauen.

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Kennwort bei Netzlaufwerk soll nicht gespeichert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN: Kennworteingabe bei Netzlaufwerkverbindung? Windows XP Forum 11. Dez. 2009
Netzlaufwerk verlangt immer wieder Kennworteingabe Netzwerk 14. Nov. 2008
Gespeicherte Kennwörter für Netzlaufwerke & Exchange löschen? Windows XP Forum 22. Apr. 2008
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016