Kennwort bei Netzlaufwerk soll nicht gespeichert werden

  • #1
P

Pago

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.08.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Hallo,


hat jemand eine Idee, wie ich unter Win7 verhindern kann das für bestimmte Netzlaufwerke das Passwort bzw. User und Passwort gespeichert werden.

Wir haben natürlich einige Netzlaufwerke mit den verschiedensten Berechtigungen, aber es soll nun ein weiteres Netzlaufwerk hinzu kommen welches immer ein Login erfordert, nun ist es ja so das eigentlich jeder einfach das Häkchen bei speichern setzt und dann braucht er sich nicht mehr anmelden.
Aber genau das sollte nur für dieses Netzlaufwerk verhindert werden......
 
  • #2
Start - Ausführen: control userpasswords2 [OK] Registerkarte Erweitert - Button Kennwörter verwalten - Generische Anmeldeinformationen - da mal schauen.

pan_fee
 
Thema:

Kennwort bei Netzlaufwerk soll nicht gespeichert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben