Kennwort bei Netzwerk

Dieses Thema Kennwort bei Netzwerk im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von bin am ende, 14. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Kennwort bei Netzwerk Wenn ich im Netzwerk eine seite aufrufe, muss ich einen Benutzernamen und ein kennwort eingeben. Gibt es...

  1. Wenn ich im Netzwerk eine seite aufrufe, muss ich einen Benutzernamen und ein kennwort eingeben. Gibt es eineMöglichkeit oderein Programm um diese Kennworteingabe zu umgehen???
    DfA Toby
     
  2. Was für ein Netzwerk, was für eine Seite?
     
  3. Im Netzwerk haben wir eine Intranetsite, wo man ein Unix-kennwort eingeben muss, um das internet freizugeben. Da kommt ein eingabefeld, wo man ben. und kennw. eigeben muss. Kann man dieses feld irgendwie überspringen??
    Toby
     
  4. Geschützt per .htaccess oder wie?

    Ausserdem wird das schon seinen Grund haben oder nicht?
     
  5. Jo, sehe ich auch so.
    Frag bitte den Admin vor Ort nach den Zugangsdaten.

    Closed.


    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Kennwort bei Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zwei kennwörter im Netzwerk Windows XP Forum 16. Nov. 2009
Outlook 2007 - Netzwerk-Kennwort wird häufig erfragt Microsoft Office Suite 26. Jan. 2009
Netzwerkverbindung kein Zugriff weil : " Kennwort abgelaufen" Windows XP Forum 28. Apr. 2008
Netzwerkkennwort eingeben Windows 95-2000 14. März 2008
XP Pro; Gespeichertes Netzwerkkennwort nach reboot wieder weg. Windows XP Forum 27. Feb. 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.