Kennwort bei WinServer 2008

  • #1
C

cerotikus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
ich habe mir hier/ms die try-version von windows server 2008 heruntergeladen - gebrannt- und installiert.

so weit so gut.

nach dem hochfahren des rechners erscheint ein admin-fenster wo ich eine kennworteingabe machen soll.

was nun ? keine ahnung welches kennwort ich hier eingeben soll.

gegoogled: kennworterichtlinien, aber das hilft mir auch nicht weiter, um ins menue zu kommen.

hat jemand eine ahnung, was ich hier machen soll/muß ???

MFG

cerotikus

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Hi,

gar nichts eigeben, einfach Enter drücken, anschließend wirst du aufgefordert das Kennwort zu ändern.

Gruß SAX
 
Thema:

Kennwort bei WinServer 2008

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben