Kennwort bei WinServer 2008

Dieses Thema Kennwort bei WinServer 2008 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cerotikus, 28. Mai 2009.

Thema: Kennwort bei WinServer 2008 ich habe mir hier/ms die try-version von windows server 2008 heruntergeladen - gebrannt- und installiert. so weit...

  1. ich habe mir hier/ms die try-version von windows server 2008 heruntergeladen - gebrannt- und installiert.

    so weit so gut.

    nach dem hochfahren des rechners erscheint ein admin-fenster wo ich eine kennworteingabe machen soll.

    was nun ? keine ahnung welches kennwort ich hier eingeben soll.

    gegoogled: kennworterichtlinien, aber das hilft mir auch nicht weiter, um ins menue zu kommen.

    hat jemand eine ahnung, was ich hier machen soll/muß ???

    MFG

    cerotikus

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Hi,

    gar nichts eigeben, einfach Enter drücken, anschließend wirst du aufgefordert das Kennwort zu ändern.

    Gruß SAX
     
Die Seite wird geladen...

Kennwort bei WinServer 2008 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Kennwort angeblich falsch Windows 7 Forum 8. Nov. 2015