Kennwort bei XP

Dieses Thema Kennwort bei XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ellian, 22. Sep. 2007.

Thema: Kennwort bei XP Liebe Leute, ich habe vor Kurzem für mein XP (alleiniger Benutzer), eine Kennwortabfrage für den Systemstart...

  1. Liebe Leute,
    ich habe vor Kurzem für mein XP (alleiniger Benutzer), eine Kennwortabfrage für den Systemstart eingestellt. Nun möchte ich es wieder raus haben. Wenn ich unter
    Sytemsteuerung - Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern
    gehe, kann ich es zwar löschen, ich werde aber weiterhin nach meinem Benutzernamen gefragt. Das möchte ich ändern. Also gar keine Abfrage mehr.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege?
    Gruß und Danke im Voraus

    ellian
     
  2. Probier Start => control userpasswords2
    Dann den Haken bei Benutzer müssen..... raus, übernehmen, einmal die aktuellen Benutzerdaten bestätigen und das wars. Windows bootet jetzt immer ohne Benutzeranmeldung hoch.

    Eddie
     
  3. Danke :)

    ellian
     
Die Seite wird geladen...

Kennwort bei XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Kennwort angeblich falsch Windows 7 Forum 8. Nov. 2015