Kennwort bei XP

  • #1
E

ellian

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Liebe Leute,
ich habe vor Kurzem für mein XP (alleiniger Benutzer), eine Kennwortabfrage für den Systemstart eingestellt. Nun möchte ich es wieder raus haben. Wenn ich unter
Sytemsteuerung - Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern
gehe, kann ich es zwar löschen, ich werde aber weiterhin nach meinem Benutzernamen gefragt. Das möchte ich ändern. Also gar keine Abfrage mehr.
Kann mir jemand sagen, wie ich das hinkriege?
Gruß und Danke im Voraus

ellian
 
  • #2
Probier Start => control userpasswords2
Dann den Haken bei Benutzer müssen..... raus, übernehmen, einmal die aktuellen Benutzerdaten bestätigen und das wars. Windows bootet jetzt immer ohne Benutzeranmeldung hoch.

Eddie
 
  • #3
Danke :)

ellian
 
Thema:

Kennwort bei XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben