Kennwort für Gastkonto entfernen

  • #1
M

Mike111

Guest
Hallo,
im Netzwerk nutzen einige Rechner die Druckerfreigaben meines PCs. Was ich nicht wusste, dass diese Freigaben anscheinend über das Gast-Konto gesteuert werden. Diesem habe ich aus Übereifer ein Passwort zugewiesen was nun dazu führt, dass niemand mehr ohne dieses Passwort meine Druckerfreigabe nutzen kann. Wie kann ich dieses Passwort wieder löschen?

Danke für Eure Hilfe!
 
  • #2
So ganz verstehe ich das nicht, denn wenn du ein Passwort erstellt hast, solltest du es doch auch entfernen können!

Ansonsten gehe als administrator in die Benutzerkonten und ändere dort beim Gastkonto das Passwort.

gast
 
  • #3
Meine Frage war ja nicht kann ich es entfernen sondern _WIE_ kann ich es entfernen?
Das Gastkonto hat Standardmäßig kein Passwort, man kann diesem aber über Verwaltung\Benutzer eines zuweisen. Und das habe ich getan, jetzt möchte ich es nicht ändern, sondern löschen!
 
  • #4
Start > Ausführen: control userpasswords2 [ok]

Erweitert > Erweitert > Benutzer > Gast Rechtsklick > Kennwort festlegen

und dann zurücksetzen.
 
Thema:

Kennwort für Gastkonto entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben