Kennwort in Link integrieren

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wenn ich auf einen FTP-Server zugreifen will, kann ich das ja nach diesem Schema machen:
. So brauche ich nicht jedes Mal das Kennwort eingeben.
Wie kann ich das denn machen, wenn es sich um eine HTML-Seite handelt? Mein Router hat nämlich eine solche Eingabemaske:

router2rv.jpg


Lässt sich so etwas machen?
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #3
Hi!

Das klappt leider nicht, hatte ich schon ausprobiert!?!
Hat evtl. der Router dagegen eine Sperre?

mfg
Jojo
 
  • #4
Der Router nicht - aber der IE macht mit einem bestimmten Patch Probleme ,-)
Ich muss mal wühlen, da ich den IE nicht verwende kann ich dir nicht so genau sagen, welches Patch das nun ist....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
@Joshua

meinst du dieses ?

Code:
REGEDIT4

; Workaround für das URL-Passwort-Problem im IE
; Weitere Infos finden Sie auf PC-WELT unter [url]http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/37567/[/url]
; Die Änderung gilt für alle Anwender. Soll sie nur für den aktiven Anwender gelten, dann
; ersetzen Sie überall HKEY_LOCAL_MACHINE durch HKEY_CURRENT_USER
; PC-WELT, 9.2.2004

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Main\FeatureControl\FEATURE_HTTP_USERNAME_PASSWORD_DISABLE]
iexplore.exe=dword:00000000
explorer.exe=dword:00000000
 
  • #6
Wäre nett, wenn du mir den Namen geben könntest, aber lass dir Zeit ;)

mfg

Jojo
 
  • #7
Sorry, haben bei de gleichzeitig gepostet!

Ja, die Reg-Datei klappt! :) :)

Danke euch!

mfg

Jojo
 
Thema:

Kennwort in Link integrieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben