Kennwort kann nicht vergeben werden

  • #1
M

matze63

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ich bin als Administrator angelegt. Kann jedoch und Benutzer/Konten kein Passwort anlegen (ist grau hinterlegt). Wenn ich einen anderen Benutzer auswähle, ist das Feld aktiv und ich kann PW vergeben. Woran liegt das?
 
  • #2
Mach mal nen Doppelklick auf deinen Usernamen und entferne den Haken bei Benutzer darf Kennwort nicht ändern.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
kann das auch damit zusammenhängen, das ich noch nie ein Passwort vergeben habe?
 
  • #4
Nein, das spielt keine Rolle. Hast du meinen Tipp denn mal ausgeführt ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Kennwort kann nicht vergeben werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben