Kennwort kann nicht vergeben werden

Dieses Thema Kennwort kann nicht vergeben werden im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von matze63, 20. Jan. 2005.

Thema: Kennwort kann nicht vergeben werden Ich bin als Administrator angelegt. Kann jedoch und Benutzer/Konten kein Passwort anlegen (ist grau hinterlegt)....

  1. Ich bin als Administrator angelegt. Kann jedoch und Benutzer/Konten kein Passwort anlegen (ist grau hinterlegt). Wenn ich einen anderen Benutzer auswähle, ist das Feld aktiv und ich kann PW vergeben. Woran liegt das?
     
  2. Mach mal nen Doppelklick auf deinen Usernamen und entferne den Haken bei Benutzer darf Kennwort nicht ändern.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. kann das auch damit zusammenhängen, das ich noch nie ein Passwort vergeben habe?
     
  4. Nein, das spielt keine Rolle. Hast du meinen Tipp denn mal ausgeführt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Kennwort kann nicht vergeben werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administratorkennwort bekannt- Wie kann ich auf meine Dateien zugreifen? Windows XP Forum 11. Jan. 2006
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015