Kennwort meines AD-Accounts ändern

Dieses Thema Kennwort meines AD-Accounts ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M Merlin, 21. Feb. 2011.

Thema: Kennwort meines AD-Accounts ändern Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich habe WinXp bin an einer Domain angemeldet....

  1. Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

    Ich habe WinXp bin an einer Domain angemeldet.

    Ich möchte per Batch mein Kennwort für meinen Active-Directory User ändern. Ich habe da schon folgendes gefunden:

    net user MeinUserName MeinKennwort

    Das funktioniert aber nicht...
    Wie kann ich hier noch die Domain angeben an der ich mich anmelde...?

    Hat jemand nen Beispiel oder vielleicht sogar ne andere, bessere Idee...??

    Danke für jeden Tipp
     
  2. Geb bitte in einer DOS Box mal ein:

    net help user

    Da kannst Du fündig werden.
    Ansonsten zaubert der grosse Goggel mit dieser Anfrage: ad kennwort per batch ändern
    einiges zu Tage.
     
Die Seite wird geladen...

Kennwort meines AD-Accounts ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Administrator - Kennwort?? Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Win 2000 Pro kein Kennwort Windows 95-2000 3. Sep. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Benutzername/Kennwort wird sich nicht gemerkt Windows XP Forum 10. Nov. 2015
Kennwort angeblich falsch Windows 7 Forum 8. Nov. 2015