Kennwort speichern aktivieren

  • #1
H

Hannes_L

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ort
freiburg
Hi,

ich hab neulich ausversehen als ich irgentwo meinen benutzernamen +ü passwort eingegeben hab bei dem fenster kennwort speichern ausversehen auf nein geklickt und dazu auch noch das häckchen diese meldung nicht mehr zeigen gemacht.......

wo kann man das denn wieder aktivieren?

greetz hannes

ps: ich bin mir sicher das ist heir schonmal beantwortet worden, aber ich hab nach 15min mit der suchfunktion aufgegeben, also bitte nicht gleich kommen mit zb. benutz die suchfunktion des boards.. oder so... ich habs veruscht :)

Verschoben von Windows XP
 
  • #2
Internetoptionen -> Registerkarte Inhalte -> AutoVervollständigen -> Häkchen wieder rein bei: Nachfragen, ob Kennwörter gespeichert werden sollen
 
  • #3
hey, cool, thanks für die schnelle antwort! :) :) :)
 
Thema:

Kennwort speichern aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben