kennwort vergessen

  • #1
E

eddy190

Guest
hi leuts habe das kennwort von meinem admi auf meinem computer vergessen könnt ihr mir helfen :'(
 
  • #3
ok ich propiers
 
  • #4
Kann mir jemand ganz genau erklären wie der link oben funktioniert
 
  • #5
Was gibts da zu erklären. Drauf klicken, dann auf Download starten und dann die Datei verarbeiten.
 
  • #6
un wie verarbeitet man des
 
  • #7
Kann mir jemand bitte erklären wie man diesen link verarbeitet
 
  • #8
Wenn du die Zipfunktion, von Windows, nicht abgeschaltet hast, reicht ein Doppelklick auf die Datei. Anschließend kopierst du die drei darin enthaltenen Dateien in einen Ordner deiner Wahl und machst einen Doppelklick auf die Datei Install. Dadurch wird dann eine entsprechende Diskette (vorher muss natürlich eine leere ins Laufwerk) erstellt.

Aber wenn du schon an so einfachen Aufgaben, wie dem entpacken einer Zip-Datei, scheiterst, solltest du die Finger von diesem Tool lassen.
Ansonsten wäre lesen und dann erst ausführen nicht schlecht:
Das Programm ist für Laien nicht sofort leicht zu bedienen, dafür aber kostenlos. Zum Download sollte man daher sich noch die FAQ sowie Dokumentation ausdrucken/abspeichern.

Der Disk-Download beinhaltet die BIN-Datei und rawrite, um die Bootdisk zu erstellen (install.bat)
Steht z.B. in der Programm-Beschreibung, wenn du den obigen Link angeklickt hast.
 
  • #9
ich hab ja schon eine diskete gemacht aber was muss ich dann machen
 
  • #10
  • #11
äähhh kannst du des mir kurz erklären wie ich mein vergessenes admi kennwort ändere kann nähmlich nicht so gu englisch
 
  • #12
Nee, ne Übersetzung schreibe ich jetzt nicht (dafür ist mir die Seite doch ein wenig lang ;) ). Es gibt Wörterbücher, es gibt Google-Übersetzung, Babelfish usw. Also du hast im Prinzip alles was du brauchst.
 
  • #14
@pan: das geht auch nur, wenn er nen 2ten acc mit adminrechten hat, wenn er denn nicht hat, hilft dein tip nicht ....
 
  • #15
  • #16
kann man per MS-DOS ein account erstellen mit administrator rechte??

nur mal vorn weg :)

punisher
 
  • #17
ich denk mal man kann das auch in den abgesicherten modus mit eingabeauforderung machen.(also F8 drücken)
befor man da rein kommt (also in den abgesicherten Modus mit Eingabeauforderung) fragt er doch mit welchem Benutername er rein will.
Es gibt ein mal Administrator und dann noch dieser andere benutzername, von den er den kennwort vergessen hat. dann kann er doch mit administrator reingehen da muss man doch kein passwort eingeben. dann kann er das von da machen..

oder nicht ??? :-\

punischer
 
  • #18
PCDpan_fee schrieb:
Warum ein Tool, wenn es einfach über die Eingabeaufforderung geht?  ???
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=692

pan_fee

hi kannst du mir genau sagen wie das funktioniert?
muss ich administrator etwas anderes eingeben?
ich hab das versucht und das funktuoniert bei mir nicht.
ich hab für administrator ASPNET eingegeben, weil das da neben administrator stand

danke?
 
Thema:

kennwort vergessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben