Kennwort vergessen...

  • #1
J

JediMB

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.04.2003
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Da ruft mich gerae völlig in Panik ein Kumpel an und ist verzweifelt, weil er das Win2000 Paßwort von seinem Laptop vergessen hat (Nein, ich habe das richtige eingegeben, aber das klappt nicht!, man kennt das ja... ;)).

Nun hab ich noch irgendwie dunkel im Hinterkopf, dass man das Problem lösen kann, in dem man Win2000 nur mit Eingabeaufforderung startet und dann die entsprechende Paßwort-Datei löschen kann...

Stimmt doch soweit, oder?
Welche Datei war das noch?

MfG
 
  • #2
Er könnt sich ja mal mit den Usernamen Administrator anmelden und dann
das Benutzerpasswort ändern.
 
  • #3
Okay, das hört sich auch ganz gut an.
Hat der Admin ein Paßwort?
Ich hab das System selbst eingerichtet und keins vergeben.
Müßte also mit Username Administrator und ohne Paßwort klappen, oder?
 
  • #4
Wenn Du für den Admin kein Passwort vergeben hast, warum macht sich Dein Kumpel den Umstand für sich als Benutzer eins anzulegen ??
Kann er sich dann ja sparen... ;)
 
  • #5
Da muss ich noah1 zustimmen! ;)
Wenn kein Passwort vergeben, kommst auch ohne rein.
 
  • #6
es gibt noch eine möglich keit
das tool kenne ic hnur einfacu unter REcovery
aslo da ihr sop wohl kein erfolg bei der suche haben werdet sponsor ich es mal hier rein man kann es von mein server runter laden
Also einfach das imag nemen auf cd brenne davon booten und schon kann man das pass endern wie man möchte also hier viel spaß damit :D
 
  • #7
ein kumpel hat selbiges problem,

würde ihm gerne helfen, doch beim anklicken des links schmiert mir die kiste ab

hat jemand einen funktionierenden link oder ähnliches?

thx gastie
 
  • #9
bestens

thx gastie
 
Thema:

Kennwort vergessen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben