Kennwort zur Anmeldung löschen

Dieses Thema Kennwort zur Anmeldung löschen im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von ads, 25. März 2016.

Thema: Kennwort zur Anmeldung löschen Seit Umstellung auf Win10 fordert der PC eine Anmeldung. Wissentlich habe ich das nicht eingerichtet und würde das...

  1. ads
    ads
    Seit Umstellung auf Win10 fordert der PC eine Anmeldung. Wissentlich habe ich das nicht eingerichtet und würde das gern umstellen.
    1. Ist die Anmeldung mit einem Microsoftkonto (email-Adresse + Kennwort) gefordert. Das habe ich
    wahrscheinlich irrtümlich veranlaßt. Klappt natürlich.
    2. Kann die Anmeldung über meinen Namen (PC-Inhaber?) erfolgen. Hier ist mir aber kein Kennwort bekannt und habe ich auch nicht eingerichtet. Klapp nicht u kann ich auch nicht einrichten. Ging vorher eben ohne KW-Eingabe.
    Hier fehlen mir offensichtlich PC-Kenntnisse und ich wäre für Tipps dankbar.
    mfg
    adi
     
  2. Wenn Du dich an dem MS Konto anmelden kannst, kannst Du bei den Konto Einstellungen das MS Konto in ein lokales Konto ändern, und anschließend nach neuer Anmeldung (lokal) Passwort entfernen.
     
Die Seite wird geladen...

Kennwort zur Anmeldung löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win-XP, Internetsicherheit u.a vom Kennwort bei der Benutzanmeldung abhängig?!? Windows XP Forum 22. März 2008
Kennwortfeld bei der Anmeldung nicht automatisch aktiviert Windows XP Forum 24. Juli 2007
XP-Home Benutzeranmeldung (Kennwort) Windows XP Forum 29. Jan. 2007
Anmeldung am Netzwerk ohne Windows Kennwort Abfrage Windows 95-2000 28. Sep. 2005
Anmeldung Kennwort abschalten Windows XP Forum 23. Sep. 2003