Kennwort zur Anmeldung löschen

  • #1
ads

ads

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Seit Umstellung auf Win10 fordert der PC eine Anmeldung. Wissentlich habe ich das nicht eingerichtet und würde das gern umstellen.
1. Ist die Anmeldung mit einem Microsoftkonto (email-Adresse + Kennwort) gefordert. Das habe ich
wahrscheinlich irrtümlich veranlaßt. Klappt natürlich.
2. Kann die Anmeldung über meinen Namen (PC-Inhaber?) erfolgen. Hier ist mir aber kein Kennwort bekannt und habe ich auch nicht eingerichtet. Klapp nicht u kann ich auch nicht einrichten. Ging vorher eben ohne KW-Eingabe.
Hier fehlen mir offensichtlich PC-Kenntnisse und ich wäre für Tipps dankbar.
mfg
adi
 
  • #2
Wenn Du dich an dem MS Konto anmelden kannst, kannst Du bei den Konto Einstellungen das MS Konto in ein lokales Konto ändern, und anschließend nach neuer Anmeldung (lokal) Passwort entfernen.
 
Thema:

Kennwort zur Anmeldung löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben