Kennwort ?

  • #1
K

kombi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein Administrator-Kennwort vergesen (Windows XP Prof.)
Was kann man da machen ?
 
  • #2
  • #3
Öhm, du hast den schon bis zu Ende gelesen, oder?

Dieser Tipp funktioniert allerdings nur, wenn der LogIn-Screen bzw. der Willkommen-Bildschirm automatisch kommt, nicht mit STRG+ALT+ENTF erzwungen werden muss, und wenn man bei der Installation kein Passwort für den Admin vergeben hat.

Evtl. klappt es damit: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1551
 
  • #4
Ja habe ich dann auch eben, daher mein Nachtrag, sorry ;)
 
  • #5
:mad:
Nicht gesehen das,es schon erledigt war.
 
  • #6
Häh? Wieso erledigt? Was ist denn hier erledigt?
 
  • #7
Habe mich falsch ausgedrückt,den link von der Seite den ich gesetzt hatte, da war das genau so beschrieben wie oben von ricke24.
 
  • #8
wenn du dich mit einem anderen konto (mit administratorrechten) erfolgreich am system anmelden kannst, hilft dir dieser tipp am besten:

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=692&URBID=12
 
Thema:

Kennwort ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben