Kennwortänderung bei mehreren aktiven Terminalserversitzungen,

Dieses Thema Kennwortänderung bei mehreren aktiven Terminalserversitzungen, im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Armin0103, 26. Mai 2003.

Thema: Kennwortänderung bei mehreren aktiven Terminalserversitzungen, Kennwortänderung bei mehreren aktiven Terminalserversitzungen, Ein Benutzer (WinNT4.0 Domäne) ändern sein Kennwort...

  1. Kennwortänderung bei mehreren aktiven Terminalserversitzungen,

    Ein Benutzer (WinNT4.0 Domäne) ändern sein Kennwort während er aber mehrere aktive Sitzungen auf einem Terminalserver hat (ebenfalls Mitglied der WinNT4.0 Domäne) in diesen Sitzungen ist aber noch das alte Passwort aktiv, wenn er dies aber verwenden will z.B. Ausdruck hat er nicht genügend Rechte (da der Druckserver schon das neue Passwort hat) auf den Drucker (anderes Bsp: Freigaben).

    Gibt es für dieses Problem einen Patch bzw. Lösungsvorschläge! (und jetzt bitte nicht komplett anmelden und wieder anmelden das will ich jetzt nicht hören da bin ich schon selber drauf gekommen ;)
     
  2. Es gibt aber sonst keine Lösung. Wennst dein Kennwort auf dem Server änderst und noch woanders angemeldet bist musst dich halt neu anmelden.
     
Die Seite wird geladen...

Kennwortänderung bei mehreren aktiven Terminalserversitzungen, - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel Tabellen erstellen mit mehreren Prüfungen Microsoft Office Suite 28. Juli 2015
Darstellung auf mehreren Bildschirmen Windows 7 Forum 15. Mai 2015
Benutzerdaten auf mehreren Laufwerken Windows 7 Forum 13. Sep. 2014
Checkdisk beim hochfahren auf mehreren Rechner Windows 7 Forum 22. Apr. 2013
Brauche Hilfe beim Benutzen von DreamScene bei mehreren Monitorn Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010