Kennwortliste löschen/auslesen

Dieses Thema Kennwortliste löschen/auslesen im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von iLuvWin, 9. Dez. 2004.

Thema: Kennwortliste löschen/auslesen Hallo zusammen! Mal wieder ein Problem (warum sollte ich auch sonst posten...)! Wie erreiche ich es, dass die...

  1. Hallo zusammen!

    Mal wieder ein Problem (warum sollte ich auch sonst posten...)!

    Wie erreiche ich es, dass die Kennwörter, die in der Kennwortliste von W98 zur Authentifizierung für Netzlaufwerke aus diese Liste gelöscht werden. Es wurde sich also im Nachhinein entschieden, die Kennwörter für die Netzlaufwerke doch manuell einzugeben.

    Ich möchte NICHT das Kennwort selbst ändern, sondern es erreichen, dass von der automatischen authentifizierung auf manuelle eingabe umgestellt wird.
     
  2. Hi,
    ich würde im Windows-Explorer mit Rechts-Klick auf die jeweiligen Laufwerke gehen. Hier kannst du unter Freigabe bei Zugriffstyp Zugriff abhängig vom Kennwort festlegen und darunter die entsprechenden Kennwörter bestimmen.