Kennwortliste löschen/auslesen

  • #1
I

iLuvWin

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Mal wieder ein Problem (warum sollte ich auch sonst posten...)!

Wie erreiche ich es, dass die Kennwörter, die in der Kennwortliste von W98 zur Authentifizierung für Netzlaufwerke aus diese Liste gelöscht werden. Es wurde sich also im Nachhinein entschieden, die Kennwörter für die Netzlaufwerke doch manuell einzugeben.

Ich möchte NICHT das Kennwort selbst ändern, sondern es erreichen, dass von der automatischen authentifizierung auf manuelle eingabe umgestellt wird.
 
  • #2
Hi,
ich würde im Windows-Explorer mit Rechts-Klick auf die jeweiligen Laufwerke gehen. Hier kannst du unter Freigabe bei Zugriffstyp Zugriff abhängig vom Kennwort festlegen und darunter die entsprechenden Kennwörter bestimmen.
 
Thema:

Kennwortliste löschen/auslesen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben